DIE PERSON

Während meines beruflichen Werdegangs in den letzten 20 Jahren habe ich in den verschiedensten Berufsfeldern gearbeitet. So war ich in der Gastronomie, der Hotellerie, im Tourismus, im Eventbereich, im Sozialwesen, im Sales und Marketing sowie in der Projektleitung tätig. Daraus resultierend kann ich heute auf ein breites Fachwissen und vielseitige Branchenkenntnisse zurückgreifen. Als emphatische, offene und kommunikative Person schärfte ich während meiner beruflichen Laufbahn meine Menschenkenntnisse und erlangte psychologisches Geschick. Aufgrund meiner Wissbegier, meiner Beobachtungsgabe und meinem Interesse für das aktuelle Zeitgeschehen, entwickelte ich ein ausgeprägtes Gespür für zukünftige Trends.

 

Meine Leidenschaft mit Wörtern und der Sprache zu spielen begleitet mich seit meiner Schulzeit. Schon früh entdeckte ich den Wert einer guten Kommunikation. Letztlich ist es die Kommunikation, die uns Menschen verbindet – im privaten wie im beruflichen Leben. Ich erkannte wie sich meine Passion zur geschriebenen Sprache mit meiner Kreativität und meinen rhetorischen Fähigkeiten vereinen liess. Mein Talent im konzeptionellen Denken und strategischen Arbeiten konnte ich in der PR- und Werbebranche optimal einsetzen. Schliesslich entschied ich mich für den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit und gründete die Kommunikationsagentur gerigkom.

 

Heute sehe ich mich gleichermassen als Berater wie als Macher – bin Querdenker und Visionär. Lassen Sie sich von mir in sämtlichen Kommunikationsangelegenheiten unterstützen und begleiten. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen zum Erfolg.


Darko Gerig - Inhaber - Berater und Editor
PR-Fachmann SPRI
dipl. interkultureller Manager HF
eidg. dipl. Tourismusfachmann HF
eidg. dipl. kaufmännischer Angestellter
Handelsdiplom VSH